Unterstützer

Die Projektträger bedanken sich für die Unterstützung in Form einer Spende.

 
SolarWorld FreibergSolarWorld Freiberg


 
Omni CleanOmni Clean


 
Shangri LaKunst in der (Un)Tiefe
Liebes Pi-haus, vielen Dank für Eure jahrelange Arbeit übertage. Nun endlich auch mal an den Wurzel, in der Tiefe des freien Berges. Viel Erfolg.

Shangri La Travel&Tours
 
Schreibwaren SteyerErwartung
Wie bei allen noch unbekannten Dingen steht die Neugier im Vordergrund. Der Anspruch an das Ungewöhnliche sollte nie zu gering sein, jedoch offen für die Überraschung. In diesem Sinne bin ich nicht nur auf die Themenumsetzung sondern auch auf die Präsentation sehr gespannt. Meine Hochachtung gilt den Initiatoren, welche über Jahre immer wieder neue ideenreiche Projekte durchführen. Ihr Engagement ist Beispielhaft und verdient jederzeit eine angemesene Unterstützung. Denn wieviel ärmer wäre es um die Kunstszene bestellt wenn dieses Team nicht so agieren würde.
Schreibwaren Karin Steyer